fbpx
jb
Jost MartyKaplan FluryBhüet euch!AndereReserveReserve
 Jodlermesse

Herrgott mir stöhnd vor Dir!
Alle Stimmen Jodel   1. Tenor 2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Dir Herr!
Alle Stimmen 1. Jodel 2. Jodel 1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Heilig isch der Herr
Alle Stimmen 1. Jodel 2. Jodel 1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Heb Vertruiwe              
Alle Stimmen 1. Jodel 2. Jodel 1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Mit Dym Säge
Alle Stimmen  Jodel   1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
               
 
Texte: Jules Walthert, Musik: Marie-Theres von Gunten

Begrüessigs-Jodel            
 Chor 1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Bsinnig            
Chor Solo /Jodel  2.Solo 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Lob            
Chor 1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Fürbitte-Antwort            
Chor Jodel  Über – Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Heilig            
Chor Jodel   1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Gheimnis vom Gloube            
Chor 1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Gmeinschaft            
Chor Solo mit Ü-Jutz  Solo mit Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
Bhüet euch Gott            
Chor 1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
I Gottes Hand            
Chor 1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass  
               
               
Lieder für Kirche

Liebe Vater Bruno Bachmann
Alle Stimmen 1. Jodel 2. Jodel 1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Gebet „Üse Vater“  Peter Roth 
Alle Stimmen (in Des) Jodel   1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Liebe Vater  Bruno Bachmann (Variante mit Wiederholung)
Alle Stimmen 1. Jodel 2. Jodel 1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Vaterunser Ruedi Renggli
Alle Stimmen Jodel   1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Kyrie  Heinz Willisegger
Alle Stimmen Jodel   1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Wie gross bist Du! Jost Marty
Alle Stimmen     1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Mueters Hand  Paul Schreiber
Alle Stimmen 1. Jodel 2. Jodel 1. Tenor  2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
Mys Vaterhus H.W. Schneller
 Alle Stimmen  Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
               
               
Lieder 

 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Solo
               
 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
Lieder

 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
 
 Alle Stimmen  1. Jodel Überjutz 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Begleit 1. Bass
 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
 
 Alle Stimmen  1. Jodel  2. Jodel 1. Tenor   2. Tenor 1. Bass 2. Bass Chor
               
               
               

 

8 Comments
Monika
25. August 2019 @ 16:49
Antworten

Hallo Jacky
Ganz vielen herzlichen Dank für diese Aufnahmen der Einzelstimmen. Es hat mir geholfen die Lieder der Joldermesse zu lernen. Ich bin auch neu in meinem Jodlerklub und lerne die Lieder alleine 😉 Heute hatte ich den ersten Aufritt wo ich mitgesungen habe und dank dem Üben mit diesen Aufnahmen ging es recht gut!!
Danke.

    Admin
    25. August 2019 @ 21:14
    Antworten

    Hallo Monika
    Danke für Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir viel Freude beim Singen in deinem Jodlerklub.

Roos Bernhard
31. Juli 2018 @ 17:54
Antworten

Hallo Jacky

Danke für die Info. Aber wäre es nicht möglich, dass du mir die Einzelstimmen der Lieder, die wir singen und die ich noch nicht kenne, auf mein Handy senden könntest? Und wie gesagt, ich bin gerne bereit, dich für deine Arbeit zu entschädigen. Oder kennst du jemanden, der dies tun würde. Ich bin noch nicht lange im Chor und muss somit alle Lieder neu lernen. Ich habe ein paar von unserer Dirigentin bekommen, da kann ich dann die Einzelstimme innert Kürze, aber sie hat auch nicht immer die Zeit dazu. Also, ich warte gespannt auf deine Antwort!

Mit liebem Gruss
Bernhard Roos

    Admin
    2. August 2018 @ 12:24
    Antworten

    Ganz einfach. Ich habe Dir per mail geschrieben wie das geht.

23. Juli 2018 @ 18:16
Antworten

Ich bin am üben der 1. Bassstimme der Jodlermesse von Jost Marty. Jetzt habe ich, per Zufall, diese Stimme auf Ihrer Webseite gefunden. Wunderbar! Meine Frage: Gibt es diese Einzelstimmen auch noch für andere Kompositionen?

Mit freundlichem Gruss
Bernhard Roos

P.S. Ich bin gerne bereit, für den Erwerb zu bezahlen.

    Admin
    23. Juli 2018 @ 20:20
    Antworten

    Hallo Bernhard
    Für die Sängerinnen und Sänger in den Vereinen die ich leite, stelle ich die Aufnahmen und Einzelstimmen als Dienstleistung zur Verfügung. Da sind natürlich schon sehr viele Lieder zusammengekommen. Aus Urheberrechtsgründen sind die Seiten z.T. mit Passwort geschützt. Ich werde Dir ein Passwort an Deine Mail-Adresse senden. Im weiteren möchte ich dich auch auf meine App hinweisen, in der zur Zeit etwas über 500 Liedertexte enhalten sind. (im Google Play-store oder im Apple Play-store).
    Freundliche Grüsse
    Jacky

      Cornel Jäger
      7. Februar 2019 @ 15:16
      Antworten

      Wie heisst diese App?
      Danke

        Admin
        7. Februar 2019 @ 15:52
        Antworten

        Wenn Du die App für die Liedertexte meinst: jackys-app. Zu finden im Google play-store oder im App-store von Apple.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.