fbpx
jb
29. November 2017

Es freut mich, euch mein neustes Lied mit dem Titel „D’Winterzyt“ vorstellen zu dürfen.

Partitur

Nun auch als Duett erhältlich!

Partitur

Categories Allgemein

2 Comments
Widrig Helene
17. Mai 2020 @ 12:33
Antworten

Hallo Jacky,die Melodie von deinem neuen Lied gefällt mir sehr. Den Jodel finde ich schön leicht und lüpfig. Mach weiter so,wir sehen uns dann am Dienstag. L. G. Helene

    Admin
    17. Mai 2020 @ 12:49
    Antworten

    Hallo Helene
    Das freut mich, dass Dir das Lied gefällt. Sandra und Hans haben das im Studio ganz toll aufgenommen und ist auf Radio Eviva öfters schon gespielt worden. Während der Corona Zeit habe auch den Verlust meiner Frau Margrit im Lied „Abschied näh“ endlich verarbeitet und für den JK Hirzel noch einen Jodel geschrien „De Hirzeler“. L.G. Jacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.