fbpx
jb
6. April 2016

„Es herzlichs Dankeschön“
Bereits gehören unsere zwei erfolgreichen Jodlerchränzli der Vergangenheit an. Herzlichen Dank allen Jodlerinnen und Jodlern für Ihren grossartigen Einsatz. Die harte Arbeit hat sich gelohnt.Unser Dank gehört aber auch den Gastformationen „Schüpferi-Meitli“ , dem Alphorndue „FREMA“ sowie allen freiwilligen Helfern und Helferinnen im Hintergrund wie auch der Theatergruppe, die mit ihrem Spiel die Zuschauer begeistern konnten.
Einen speziellen Dank richten wir an alle unsere Gäste, Sponsoren, Inserenten, Tombolaspendern, Passivmitgliedern etc. etc. ….., Nur mit Eurer Unterstützung ist uns dieser Erfolg letztendlich gelungen!

Weitere Foto’s finden Sie in der Galerie.
http://www.jackys-page.ch/galerie-2016/

Auf vielseitigen Wunsch habe ich das das Lied „Wyt, wyt, weg“ – gesungen vom Jodelklub Hirzel – beigefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.